Diskothek Joy
Henstedt-Ulzburg

Dein Partyerlebnis!

Floor 1: JOY Mainhall

Willkommen in deiner neuen Lieblingswelt! Die JOY-Mainhall bietet Party, Eskalation und pure Euphorie mit allen Elementen! Hier erwarten dich die angesagtesten Dance-, Club- und House-Sounds im Mix mit dem Besten der Charts und den Party-Evergreens. Auf der Tanzfläche mit Podest begeistern die ständig wechselnden Licht- und Laser-Effekte die Gäste immer wieder aufs Neue. Bei Tageslicht nur eine pinke Halle mit Treppe, aber bei Nacht ein wahres Feuerwerk! Nach der Coronapause erfüllt ein neues und noch brutaleres Lichtkonzept den gesamten Raum. Diese Show verdient den Titel „König der Dorfdiskotheken“! Ebenfalls unser Mainhall Soundsystem erfreut bis heute noch den ein oder anderen Kenner: Unsere weiß lackierten Topteile mit einer B&C 2″/10″ Bestückung transportieren den Klang im Direktstrahl mitten auf die Tanzfläche. Hingegen wummern unsere vier Doppel 15″ Hornbässe druckvoll und saftig durch den ganzen Raum. Drinks gibt es hier am alten und ehrwürdigen Club-Tresen genau wie schon seit 15 Jahren!

Im Obergeschoss findet sich die Cocktailbar mit einer erweiterten Getränkekarte und einem kleinen Angebot an alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails. Vor der Cocktailbar bietet sich ein schöner Blick nach unten auf die Tanzfläche und die feiernde Menge. Bequeme Sitzmöglichkeiten vor der Balustrade laden dazu ein, seinen Drink in Ruhe zu genießen.

Außerdem bieten zwei buchbare VIP-Bereiche viel Platz für deine eigenen Party-Gesellschaften! Mehr dazu unter der Kategorie „VIP LOUNGE“

Floor 2: Black Lounge

Im Sommer 2019 verging sich euer Lieblingsteam am zweiten Tanzbereich der Diskothek. Der alte Blackfloor hatte ausgedient und sollte nun mit kleinen aber feinen Mitteln gemütlicher und funktioneller gemacht werden! Durch die Verlegung des DJ Pultes und die vielen stylischen Accescoirs sorgt der Raum so für einen klasse Aufenthalt!

Das erweiterte Soundsystem sorgt durch seine vier Topteile auf kleinstem Raum für einen glasklaren Sound, während euch der Bass unter unserem Tanzpodest lecker die Füße massiert. Durch die nun abgedunkelte Decke und viele kleine Highlights, wie das XXL Grafitti von Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen, wird der Floor fürs Auge nicht langweilig werden! Weitere coole Gadgets könnt ihr selbst bei einem Besuch erforschen!

Unser Musikkonzept ist wie immer bunt und vielfältig – genau wie wir eben! Black Music, Latino, RnB, Hip Hop und natürlich Deutschrap werden euch von unseren Residents um die Ohren geschossen. Freut euch drauf!

Übrigens: Wir waren nicht faul in der Coronazeit! Der Flur in unserem Obergeschoss ist ebenfalls saniert und wartet auf eure neugierigen Blicke! Eine 70er Jahre Welt mit Paiettenwand steht hier gegenüber einer schlichten Galerie mit euren großen Netflix Helden. Schaut euch doch mal um, wir haben uns viel Mühe gegeben! 🙂

Floor 3: The eXtra Lounge

Darf es etwas ruhiger sein? 2017 umgebaut präsentieren wir euch unseren schönsten und chilligsten Floor für bis zu 70 Personen. Die eXtra Lounge ist mit diversen gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet und bietet euch Platz und Ruhe für eine kurze Verschnaufpause! Einlass ist hier in den meisten Fällen erst ab 18, da das Extra als großer Chillout- und Raucherraum genutzt wird! Eine gigantische Belüftung sorgt hierbei zusätzlich für ein angenehmes Klima und mit den integrierten USB-Stationen, könnt ihr beim Feiern eure Handys laden. Bei einem guten Shisha & Chill Partybreak erhaltet ihr auch eiskalte Softgetränke an der kleinen Bar. Gleichzeitig bieten euch unsere Shishaboys zu jedem Samstag die besten Wasserpfeifen in der Umgebung an! Wir rauchen selbst gerne und sind daher bestrebt euch den feinsten Rauchgenuss zu servieren, das Ganze dazu in einer Qualität, die ihr sonst nur in einer guten Shishabar bekommen könnt. Shop in Shop auf höchstem Niveau eben! Auch zum Thema Sicherheit haben wir hier den höchsten Standart mit dem Ordnungsamt erarbeitet: CO-Melder, feuerfeste Unterlagen, und die geprüfte Abluft sorgen für einen tollen und sicheren Shishaabend für alle volljährigen Gäste.

Die eXtra Lounge lässt sich ebenfalls in Teilen oder eben komplett mieten. Hierfür wurde eine feine aber druckvolle Anlage von AD Systems verbaut. Über das stylische DJ Pult kann dann Musik über einen PC oder einen DJ übertragen werden. Lichter und Dekobeleuchtung, sowie die Bildschirme lassen sich zu jeder Art von Veranstaltung anpassen. Mehr hierzu findet ihr in der Kategorie VIP Lounges oder unter Vermietung.