HAPPY FOUR TWENTY – Ü18

20.04.2024

HAPPY FOUR TWENTY – Ü18

    1. 🍀☘️ HAPPY FOUR TWENTY ☘️🍀
      Da ist er schon, der letzte Abend vor dem großen Abschied. Diesen 20. April konnten wir lange Zeit nicht planen, aber nun ist doch alles so gekommen, wie vor sechs Monaten geplant! Sie haben 🍁legalisiert und das wird heute gefeiert!

🍒 JOY ALLSTARS MEETS HAPPY 420

— Einlass daher strikt ab 18 Jahren 🥦

Gönnt euch heute eine entspannte Runde in unseren Raucherräumen, völlig ohne Stress und genießt die Show.

Wir kümmern uns um euch!

🌈 Specials:

🎶 MUSIC MAINHALL – DJ MARCO MEIBOM – Best of 19 Jahre Joy, ein letztes Wiedersehen mit allen Stammgästen und als Finale unser letzter Act BUDDY ÖGÜN! 🎶

🔴🟡🟢 MUSIC BLACK LOUNGE – Hier gibt’s heute ne Party für alle Fans vom grünen Gold! Neben dem genialen neuen DJ „Ruff-Rob“ (Reggaeton, Dub, Afrobeats) geben sich auch die zwei Rapper Jamil und Capuz heute mit einer LIVE SHOW die Ehre! Alles für eine richtige 420 Party eben!

🍕🍧🍫 CATERING: Wir versprochen, von Muffins bis Ananas – Es gibt heute viele Leckereien für euch! 🍍🍉🍭

DRINKS: Alkohol stellen wir heute mal hinten an. Es gibt heute nen großen KiBa für nur 3€ und nen großen Eistee auch für nur 3€ 😉 – Alles was ein trockener Mund halt braucht! 🍹

In diesem Sinne auf einen schönen Abend mit euch! Genießen wir die neue Freiheit!