Alles rund ums Abi

Viele Fragen uns, warum wir uns gerade in diesem Bereich so viel Mühe geben. Die Antwort ist einfach: Im Jahr 2012 hat Chef Joey Claußen auch sein Abitur gemacht und bei den Planungen zu den Feierlichkeiten damals seine Passion für die Organisation von Veranstaltungen gefunden. Somit hält die Verbundenheit und das Mitgefühl zu jedem neuen Jahrgang an, denn wir wissen was ihr gerade alles durchmacht!

Wenn ihr euch also für eine Zusammenarbeit mit dem JOY entscheidet, erhaltet ihr auch immer das Knowhow vom gesamten Team dazu. Egal ob es um die Motivation im Jahrgang geht, oder den Bezug von Materialien und Dienstleistungen für den Abiball oder Abistreich. Wir kennen uns aus und sorgen mit ordentlich Power dafür, dass ihr nicht vom nächstbesten über den Tisch gezogen werdet. Alles was wir dafür wollen: Eure Treue, hohe Motivation und gute Abipartys!

„WIN WIN“ ist hierbei unser Leitsatz! Es bedeutet nicht mehr als, dass beide Seiten voneinander profitieren und sich ergänzen. Nach diesem Prinzip arbeiten wir nachhaltig mit jedem Jahrgang seit nun 15 Jahren zusammen! Wir verdienen Hand in Hand unser Geld. Transparent und auf Augenhöhe.

Zögert also nicht und setzt euch ganz unverbindlich mit unseren Abi-Experten in Verbindung. Kontaktformular oder eine Mail an tim@joyparty.de