Ü25 - Die Weihnachtsfeierei

Veranstaltung

Ü25 - Die Weihnachtsfeierei
Titel:
Ü25 - Die Weihnachtsfeierei
Wann:
Sa, 1. Dezember 2018, 22:00 h
Locations:
Club , Black Lounge , eXtra
Jugendformular
Ausfüllen

Beschreibung

Liebe Gäste,

lang lang ist es her! Und es wird Zeit unsere Feierei wieder aufleben zu lassen, aus diesem Grund möchten wir euch ein letztes Mal in 2018 die Möglichkeit bieten, gepflegt im Feierei-Stil, zu tanzen und zu feiern! "Die Weihnachtsfeierei" ist unser Slogan für diesen Dezember!

HO! HO! HO!

Die Weihnachtsfeierei begrüßt euch im warmen und gemütlichen Ambiente, mit reichlich schöner Deko für einen tollen Winterzauber!
Auch dieses Mal freuen wir uns über neuen Zuwachs und bereits vertraute Gesichter! Dieses Mal kostet euch der Eintritt die erste Stunde lang nur die Hälfte!

Gefeiert wird auf 2 Ebenen zu Disco-Schlager, Charts, Weihnachtsklassikern und dem besten Mix aus bekannten Hits zum Mitsingen und Mittanzen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt heute das Twinpack DJ Team! Ebenfalls der neuste Raum der Location wird als klimatisierter Raucherbereich genutzt werden können! Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und natürlich auch auf alle neugierigen Gäste - Die Feierei lebt weihnachtlich weiter!

Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen euch schon jetzt die Teams vom Joy und der Feierei!

__________________________________

Unsere Angebote für euch:

⛄ Euch erwartet eine festlich dekorierte Weihnachtswelt!
⛄ Halber Eintritt bis 23 Uhr
⛄ Ein frischer Cocktail(sekt)empfang erwartet euch bis 24 Uhr
⛄ Winterlich und zauberhaft:
Einen schönen Baileys auf Eis gibt es heute für nur 3€


❄ Beginn ist um 22 Uhr
❄ Eintritt 7,- €
❄ EINLASS AB 25 JAHREN
❄ Tisch- und Loungereservierungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
❄ Nächst folgender Feiereitermin ist am 30.4.2019

__________________________________

!!!ACHTUNG WEITERHIN NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!
Wir feiern im Kirchweg 119 in Henstedt-Ulzburg